#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Schleimhaut, Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Schleimhaut, Infektion?

    Hallo,

    ich leide seit ca. 2 Monaten an einer weißen Schleimhaut im Bereich der Scheide. Ein Brennen, Jucken oder ähnliches ist bisher nicht aufgetreten. Wenn ich mich wasche, löst sich diese weiße schicht in röllchen von der Schleimhaut. Darunter ist die Haut rot und sieht leicht gereizt aus! Aber wie gesagt keine Schmerzen, Jucken etc. Ich leide an Diabetes, weshalb ich öfter mal Probleme mit Infektionen habe. Ich habe das ganze dann da ich von einer Infektion ausging mit Kadefungin behandelt aber es ist bisher keine Besserung eingetreten. Jetzt weiß ich nicht ob ich das einfach so lassen kann oder behandeln muss.
    Liegt dieser Veränderung am Diabetes und ist nun für mich "normal"? Ich bin sehr verunsichert und weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich sollte noch dazu sagen das ich erst vor ca. 2 Monat beim Frauenarzt war, kurz nachdem das Syntom aufgetreten ist, wäre etwas nicht richtig, hätte er das doch sehen müssen, oder?

    Also wie gesagt. Die Schleimhaut schimmert so leicht weiß, wenn ich mich dann wasche löst sich diese "Schicht" röllchenartig ab.

    Ich hoffe auf eure Hilfe und danke euch im Voraus.


  • Re: Weiße Schleimhaut, Infektion?


    Hallo,

    eine Infektion waere durchaus eine moegliche Ursache des Problems. Von daher sollte eine erneute Abstrichkontrolle erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X