#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novial in der 3. und 1 woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novial in der 3. und 1 woche vergessen

    Hallo !! Ich nehme schon sechs JAhre die Novial und vergesse diese immer wieder mal.
    Aber so habe ich sie noch nie vergessen . Die ersten vier von der 3.Woche daraufhin habe ich sie nicht fertig genommen. Und hatte meine Abbruchblutung. HAbe aber vergessen nach sieben Tagen wieder mit der PIlle anzufangen. Habe erst nach zehn Tagen wieder angefangen. Wie weit ist man jetzt noch geschützt?

    Danke für die Hilfe


  • Re: Novial in der 3. und 1 woche vergessen


    Hallo,

    hast Du die ersten 4 Pillen der 3. Woche genommen oder vergessen? Das wird nicht so ganz klar...
    Wenn Du die ersten 4 Pillen genommen hast, dann eine vergessen und daraufhin in die Pause gegangen bist, würde ich nach der 10-tägigen Pause mindestens zusätzlich verhüten, bis Du wieder 7 Pillen infolge eingenommen hast.
    Ansonsten würde ich den kompletten nächsten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Und dann solltest Du doch versuchen, die Pille demnächst regelmäßig zu nehmen. So schwer kann das doch nicht sein.
    Sollte es immer wieder zu solchen Pannen kommen, wäre vielleicht über eine andere Verhütungsmethode nachzudenken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Novial in der 3. und 1 woche vergessen


      Hallo Claudia! Danke für deine schnelle antwort. Jetzt weiß das ich diesen Monat keinen zuverlässigen schutz habe.
      Vielen Dank nochmal. lg spirelli

      Kommentar


      • Re: Novial in der 3. und 1 woche vergessen


        Hallo,

        ich rate auch zu zusaetzlicher Verhuetung fuer diesen Monat.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Novial in der 3. und 1 woche vergessen


          Hallo zusammen,

          jetzt ist mir seit zwei Tagen übel. was soll ich den machen ? Für einen Test ist es noch zu früh nach 15 Tagen ??? Oder???

          Kommentar


          • Re: Novial in der 3. und 1 woche vergessen


            Der Test reagiert ab 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Novial in der 3. und 1 woche vergessen


              Ich habe jetzt am 25.10. einen Test gemacht aber abends. Negativ!!! Aber irgendwie fühl ich mich komisch, berührungsschmerz an der Brust, übelkeit und manchmal Unterleibsziehen.
              Soll ich nochmal einenTestmachen oder kann es durch die vergessenen Pillen
              zu solchen beschwerden kommen.
              Ich hab jetzt noch eine Woche meine Pille zu nehmen , wenn man schwanger ist bekommt man dann trozdem eine Blutung?
              Irgendwie hab ich ein ganz komisches gefühl.
              Danke für den Rat
              lg Spirelli

              Kommentar



              • Re: Novial in der 3. und 1 woche vergessen


                Hallo,

                die Symptome muessen nicht schwangerschaftsbedingt sein. Ich wuerde raten, den Test in ein paar Tagen mit Morgenurin zu wiederholen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X