#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

öfteren durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • öfteren durchfall

    also ich habe ganz normal die Pille genommen und so ca 2stunden später hatte ich etwas (schon mittelmäßig) durchfall also fetzen weiße und weich.
    Also ca eine stunde später habe ich noch eine Pille genommen weil ich den Beipackzettel gelesen habe und dann so ca 3stunden nach der eine nahme der 2Pille hatte ich richtigen durchfall (breigig).
    Habe ich jetzt den vollen schutz ??


  • Re: öfteren durchfall


    Hallo,

    in dem Fall wuerde ich sicherheitshalber raten, noch eine Pille nachzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X