#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen in der Frühschwangerschaft

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich bin Anfang der 8. Woche mit meinem zweiten Kind schwanger. Gestern hatte ich einmal etwas Blut am toilettenpapier, dann war nur noch klarer Ausfluss. Heute hatte ich hin und wieder etwas orangenen Ausfluss, ganz minimal, und vorhin auf toilette zweimal minimal etwas Blut. Sollte ich noch zu einem Arzt gehen, oder reicht es, am montag zu meiner Frauenärztin zu gehen, wenn es nicht mehr wird??
    VIelen Dank für ihre Hofe!
    Andrea


  • Nachtrag


    sorry, habe noch etwas vergessen..Meine Frauenärztin stellte bei der Erstuntersuchung fest, dass ich einen nach ihren Aussagen grossen Polypen am Muttermund habe. Kann das die Ursache für die blutung sein, obwohl wir keinen Geschlechtsverkehr hatten? Die Ärztin meinte nämlich, dass er bei kontakt dann anfamngen kann zu bluten. Kann er auch einfach so anfangen zu bluten, durch Sthjgang oder so?
    Vielen Dank für ihre Einschätzung!
    Andrea

    Kommentar


    • Re: Nachtrag


      Hallo Andrea,

      eine so minimale Blutung muss kein Problem darstellen. Sie sollten sich koerperlich schonen und die Kontrolle durch die FA abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X