#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bereich der Lendenlymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bereich der Lendenlymphknoten

    Hallo,

    ich bin's nochmal. Ich habe jetzt seit etwa 6 Tagen Herpes und die Bläschen heilen langsam ab, aber seit gestern habe ich ziemlich starke Schmerzen im unteren Rückenbereich, in etwa da, wo die Lymphknoten sich befinden. Die Schmerzen ziehen sich durch den gesamten Unterleib und sind manchmal kaum auszuhalten. Ich erinnere mich, zu Beginn der Krankheit Ähnliches gefühlt, es aber aus dem allgemeinen Fiebergefühl nicht extrahiert zu haben. Gehört ein solcher Angriff auf die Lymphknoten zum normalen Heilprozess oder bedeutet das, dass die Krankheit sich erschwert bzw. so etwas wie eine zweite Welle sich anbahnt?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten!


  • Re: Schmerzen im Bereich der Lendenlymphknote


    Hallo,

    Lymphknotenreaktionen muessen kein Zeichen einer Verschlimmerung der Erkrankung sein. Da bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X