#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Knubbel nach warmen Bad wieder weg!!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Knubbel nach warmen Bad wieder weg!!??

    Hallo zusammen,

    ich hab heut was seltsames erlebt, kann man so sagen. Ich hab seit letzten Samstag (10.10.09) immer mal so ein Stechen im Unterbauch. Hab mir bis jetzt auch nichts dabei gedacht. Aber heute hab ich vorm Baden einen harten Knubbel ertastet und mir natürlich Gedanken gemacht was das sein könnte. Nach dem Baden war der Knubbel wieder weg. Jetzt meine Frage: Was könnte das sein? Muß ich mir Gedanken machen?


    Gruß Martina


  • Re: Harter Knubbel nach warmen Bad wieder weg


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider kaum beurteilen.
    Wenn das Problem erneut auftritt, sollten Sie es von Ihrem FA abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X