#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftshormone vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftshormone vorhanden

    Ich hatte vor einem Monat einen Schwangerschafts-Abbruch. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest aus dem Drogeriemarkt benutzt und es ist ein ganz schwwach zu erkennendes positives Ergenbnis zu erkennen, man kann die zweite Linie so gerade eben erkennen. Was hat das zu bedeuten, sind immer noch Schwangerschaftshormone vorhanden?


  • Re: Schwangerschaftshormone vorhanden


    Hallo,

    eigentlich sollte der Test bezueglich des erfolgten Abbruchs nicht mehr reagieren. Eine Kontrolle durch den FA waere ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X