#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira absetzen

    Hallo!

    Ich nehme seit 8 Tagen die Pille Qlaira und hab seit dem zweiten Tag der Einnahme starke Unterleibsschmerzen und Zwischenblutungen.

    Ich würde die Pille gerne nach der 14ten Pille absetzen und meine alte Pille (Yasmin) weiter nehmen.
    Meine generelle Frage wäre daher, ob dies möglich ist und ob der Schutz dann weiterhin gegeben ist.
    Ungern möchte ich Qlaira bis zur letzten Pille nehmen... die Unterleibsschmerzen sind alles andere als angenehm.

    Viele Grüße


  • Re: Pille Qlaira absetzen


    Hallo,

    Sie koennen die Pille auch sofort absetzen und am ersten Blutungstag wieder mit Yasmin beginnen. Bis zur Einnahme von 7 Pillen waere dann zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Qlaira absetzen


      Kann ich nicht am Mittwoch die letzte Pille von Qlaira nehmen und Donnerstag gleich Yasmin. Will ungern eine Pause einlegen, da es mir momentan sehr gelegen kommt donnerstags meine Pillenpause einzulegen und am Wochenende meine Tage zu bekommen.

      Kommentar


      • Re: Pille Qlaira absetzen


        Auch das ist moeglich, birgt aber das Risiko von Zwischenblutungen. Auch bei diesem Vorgehen sollten Sie bis zur Einnahme von 7 "Yasmin's" zusaetzlich verhueten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille Qlaira absetzen


          Ok, vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X