#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bitte war das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bitte war das ?

    Hallo zusammen..
    weiß nicht genau wie ich es schildern soll...
    Hatte vor 3 Tagen Akut einsetzende Unetrleibsschmerzen , die sich jedoch in der folgenden Stunde bis hoch in die Magengegend zogen.. ( Keine Apendizitis.... die geht nicht einfach wieder weg!)
    Wärmflasche drauf und ins Bett...
    Die nächsten 2 Tage wanderten die Schmerzen vom Magen langsam wieder unter den Bauchnabel zurück in den Unterleib und sind jetzt mit Anfang der Periode verschwunden.. ( ?? )
    Trage seit Jahren die Spirale... ( Nova- T .. )
    Was bitte könnte das gewesen sein?
    Ein Rat wäre nett.. nur mal so...
    Das hatte ich noch nie, will ich auch nicht wieder haben..
    Fühlte sich schlimmer an wie eine Geburt mit den Wehen!
    Will KEINE Diagnose, nur mal einen Rat...
    Vielen Dank, Eure Nesty


  • Re: Was bitte war das ?


    Meine liebe Nesty,

    da gibst Du sonst immer selber gute Ratschläge und jetzt sowas... ;-)

    Was hättest Du in so einem Fall geantwortet?:
    Ab zum Arzt! Nur der kann die Sache abklären.

    Na bitte! Also, wenn die Schmerzen immer noch da sind oder zunehmen, würde ich jetzt am WE sogar den ärztlichen Notdienst aufsuchen.

    Halt uns auf dem Laufenden.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Was bitte war das ?


      Hallo,

      da gibt es wirklich eine ganze Reihe moeglicher Ursachen, bis hin zu einer Gebaermutterschleimhautentzuendung. Ich kann auch nur zur Abklaerung bei erneut einsetzenden Schmerzen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Was bitte war das ?


        Hallo ClaudiaM...
        ja, Asche auf mein Haupt!! ( lach.. )
        Aber es war tatsächlich so, das die Schmerzen Akut in Gebährmutter einsetzten, sich dann aber " hochzogen" bis zum Magen...
        Mein Magen ist ok... mein Darm machte keine Probleme ( Durchfall oder Verstopfung.. nix..)
        Es zog sich eben nach einem Tag schnell zurück in Richtung Gebährmutter.. hmmm..
        Ein Arzt? Nun ja, wenn keiner Dienst hat ( Mittwoch) ist es schwer..
        Und unser Krankenhaus belegt immer gerne Betten, nur damit sie " warmhgehalten" werden.. Dort gehe ich " Freiwillig" nicht hin! ( habe ich 3 x mitgemacht! Nix!!! )
        Nein, habe JETZT keine Schmerzen mehr, Periode da, Schmerzen wie immer deswegen am 1. Tag..)
        Und auf eine " Ausschabung " bei Gebährmutterentzündung kann ich sehr gut verzichten...
        Dann bitte GANZ raus mit dem (unnötigen) Teil , was mir seit 23 Jahren NUR Schmerzen bereitet!!!!!
        Aber: Alle sagen: " Ach, ist doch nicht soooo Schlimm, DAS bisschen Bluten..."
        Egal.. ich Danke dir und dem Doc jedenfalls für die schnellen Antworten...
        Lieben Gruß,
        Eure Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X