#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien in der Scheide

    Hallo liebe mit-chatter, Hallo Dr scheufele,

    bei mir hat der Fa vor 11 Tagen eine bakterielle Entzündung festgestellt, nachdem ich ca. 4 Tage Beschwerden mit Juckreiz und Rötungen hatte. Ich habe arilin-zäpfchen bekommen, die ich jedoch erst gestern Abend zum ersten mal nehmen konnte, da ich warten sollte, bis meine Periode kommt und wieder vorbei ist. Ca. Eine Stunde nach dem Einfuhren hatte ich ein ganz komisches Gefühl in armen und Beinen, ich war wie benebelt, und hatte ein ziehen/stechen im Unterbauch. Ich war auch heute bs nachmittags total kaputt und habe immer mal wieder unangenehme regungen im Bauch. Ich glaube, ich bin von nebenwirkungen betroffen und weiß nicht so recht was ich tun soll. Ich habe gestern auch ziemlich anstrengenden ausdauersport gemacht. Vielleicht kommt daher und alles ist ganz harmlos?! Diese Art von Schmerz kannte ich bisher nicht. Ich kann halt nicht genau sagen, was konkret wehtut. Ist es nur der Magen oder doch Gebärmutter? Mein Fa ist leider auch noch im Urlaub. Die Arzthelferin in der vertretenden Praxis sagte, ich hätte wahrscheinlich allergisch reagiert, soll die zäpfchen nicht weitet verwenden und am Montag meinen Fa kontaktieren. Ich habe aber sehr große Angst, das die bakterien sich auf die Gebärmutter und/ Oder die eierstöcke ausdehnen. Ich habe gelesen, das man dadurch unfruchtbar werden kann. Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Apple


  • Re: Bakterien in der Scheide


    Hallo,

    weiternehmen würde ich Zäpfchen nicht, eher, wenn Du Dich damit sicherer fühlst, am WE den ärztlichen Notdienst aufsuchen.
    Einmal wegen der Reaktion auf die Zäpfchen und dann wegen der Entzündung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bakterien in der Scheide


      Hallo Claudia,

      Vielen lieben dank für deinen Rat. Fühle mich heute etwas besser und gehe Montag zu meinem gyn.

      Liebe Grüße und ein schönes we

      Apple

      Kommentar


      • Re: Bakterien in der Scheide


        Ja., das ist gut.

        Kannst ja dann kurz Bescheid geben, wie es Dir (er-)geht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Bakterien in der Scheide


          Hallo,

          ich haette da auch zunaechst zum Absetzen des Praeparates geraten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X