#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Einahme der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Einahme der Pille danach

    Hallo,

    wir mußten am 10.10 die UNOFEM nehmen und bis heute hat sich keine Blutung oder ähnliches eingestellt. Die Pille wurde ca 12h danach eingenommen.
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, oder setzt die Blutung noch später ein?

    Dank und Gruß,
    Quentis


  • Re: Schwanger trotz Einahme der Pille danach


    Hallo,

    ich denke, Du musst Dir noch keine Gedanken machen.

    Die Pille danach wirkt recht sicher und wenn Du sie erst am 10.10. genommen hast, wird die Blutung bestimmt noch einsetzen.
    Evtl. auch zum Zeitpunkt der regulären Monatsblutung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Einahme der Pille danach


      Naja, ich nehme eh keine Pille, meine Freundin hat sie genommen.
      Ich hoffe Du hast recht. Macht den ein SS heute schon Sinn oder würde das Ergebnis verfälscht.

      Gruß, Quentis

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Einahme der Pille danach


        Ach so, dann eben Deine Freundin - Hauptsache einer von Euch ;-)

        Ein SS-Test macht erst Sinn 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.
        Das wäre also noch viel zu früh.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Einahme der Pille danach


          Dann warten wir eben noch ein bischen.
          Danke

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Einahme der Pille danach


            Hallo,

            die Pille danach wirkt eigentlich recht zuverlaessig. Die Blutung sollte spaetestens zum Zeitpunkt der gewohnten Menstruation einsetzen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X