#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo zusammen!

    ich hätte da mal eine frage:momentan befinde ich mich in der 7-tägigen pause, jedoch hatte ich in den 3 wochen davor, während der einnahme der pille, leichten durchfall. meine frage: wenn ich jetzt die neue Packung anfange, ab dem wievielten tag bin ich wieder geschützt? schon seit dem ersten, oder wäre es notwendig, einige tage zu warten?

    beatrix


  • Re: pille


    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, warten Sie 7 Einnahmetage des neuen Zyklus ab. Danach ist der Schutz in jedem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille


      ich hätte da noch eine frage: wie lange überleben spermien an der luft?

      Kommentar


      • Re: pille


        Nur wenige Minuten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille


          hallo! wieder ich!

          kann man in der 7-tägigen pause schwanger werden, wenn man die pille regelmässig einnimmt? wenn man sie regelässig einnimmt, ist man das ganze Monat, das ganze Jahr geschützt, oder? auch schon nach der einnahme der ersten tablette nach der 7-tägigen pause?

          ich bedanke mich im voraus

          beatrx

          Kommentar


          • Re: pille


            Hallo,

            ja, bei regelmäßiger Einnahme bist Du rund um den Monat geschützt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: pille


              Richtig, der Schutz ist dann durchgehend gegeben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: pille


                wenn ich die pille immer um 7 uhr in der früh einnehme, und ich habe um ca. 18 uhr abends durchfall, ist die pille dann bereits aufgenommen?

                danke, beatrix

                Kommentar


                • Re: pille


                  Hallo Beatrix,

                  solange der Durchfall nicht innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme auftritt, ist der Schutz nicht beeinträchtigt.

                  Wenn Du die Pille morgens um 7 Uhr nimmst und gegen 18 Uhr Durchfall hast, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: pille


                    Das sehe ich genauso.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: pille


                      ich bedanke mich recht herzlich für ihre antworten

                      beatrix

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X