#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evt. Schwanger und Imfung gegen schweinegripp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evt. Schwanger und Imfung gegen schweinegripp

    Guten Abend,
    Habe eine Frage,
    Ich denke das ich evtl Schwanger sein könnte aber ich weiß esnicht genau
    für ein Test ist es noch zu früh.
    Ich Arbeite im Krankenhaus und wir müssen uns jetzt gegen Schweinegrippe impfen lassen wäre das schlau??


  • Re: Evt. Schwanger und Imfung gegen schweinegripp


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall eher abwarten, ob eine Schwangerschaft besteht. Zu dem Impfstoff gibt es in Verbindung mit Schwangerschaften noch keine naeheren Erfahrungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Evt. Schwanger und Imfung gegen schweinegripp


      Hallo,
      laut der Aussage meines Arztes solle man sich bei Schwangerschaft auf keinen Fall in den ersten 3 Monaten impfen lassen. Danach ist man "Versuchskaninchen" weil dieser Impfstoff an noch keiner Schwangeren Frau erprobt wurde.
      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X