#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung?

    hallo,
    ich mal wieder :-)

    ich hatte am WE erhühte tempratur und habe den morgenwerte trotzdem eingegeben mit der anmerkung krankheit .
    jetzt hat mir der computer einen eisprung angezeigt . kann das wirklich sein? da die tempi auch wieder gesunken ist das sieht so drastisch aus in der kurve aber sie ging nach und nach runter.
    ich wollte zwa abwarten ob ich meine regel wirklich in 2 wochen bekomme aber die ungedxuld ist grösser .
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-) danke schon mal im vorraus .

    http://www.mynfp.de/display/view/98042/

    lg mutti


  • Re: eisprung?


    Hallo,

    der Kurve und der Schilderung nach wuerde ich eher einen Infekt als Ursache der Temperaturerhohung sehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eisprung?


      danke für ihre schnelle antwort.

      warum zeigt erdann nen ES an ?

      mal abwarten ,obwohl ich auch davon ausgehe, das es am infekt lag

      lg mutti

      Kommentar

      Lädt...
      X