#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringender Rat notwendig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringender Rat notwendig!

    Ich weiß nicht mehr wie ich alle deuten soll

    in der letzten woche hatte ich schmierblutungen mit großen gewebenresten drinnen, dann ab samstag ganz leichte blutungen braun-rötlich und seit gester immer nur morgens eine schubartige blutung.

    meine menstruation müsste zur zeit sein, ist sie das nun?
    ich mache mir sorgen, da ich diese blutung immer nur morgens bekomme...

    ich nehme keine pille und habe normalerweise immer eine mittel-starke blutung.

    im juli mein letzter gv und august folgte eine menstruation, september abgeschwächt aber 5 tage lang und diesen monat das.
    schwanger kann ich nicht sein oder?
    im september fiel ein test negativ aus.

    bin im moment im ausland und kann hier keinen gyn aufsuchen für eine untersuchung.

    vielen dank!!!!


  • Re: Dringender Rat notwendig!


    Hallo Dana,

    ich würde ersteinmal abwarten.
    Vielleicht handelt es sich bei der Blutung um Deine normale Regelblutung, nur ist sie diesmal etwas anders. Das kann bei Zyklen, die nicht durch die Pille geregelt werden, immer mal vorkommen.

    Ich würde den nächsten Monat abwarten.

    Schwanger bist Du ja wohl nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Dringender Rat notwendig!


      vielen dank,

      ich bin im moment wirklich sehr verunsichert wegen diesen anzeichen, ich hatte das noch nie in der form.
      da kam mir irgendwann in den sinn "du könntest ja schwanger sein!"
      obwohl es ja wirklich unwahrscheinlich ist.
      es hat ja eigentlich eine abbruchblutung stattgefunden?
      ist die wahrscheinlichkeit dann eigentlich hoch?

      Kommentar


      • Re: Dringender Rat notwendig!


        Hallo,

        Du hast ja einen natürlichen Zyklus, von daher findet keine Abbruchblutung wie mit der Pille statt.
        SS-Tests waren auch negativ. Ich würde wirklich von einer SS nicht ausgehen.
        Warte erstmal ab. Vielleicht kommt die Blutung ja noch richtig durch.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Dringender Rat notwendig!


          naja war nur ein test aber ich glaube, dass er ausgerechnet bei mir falsch ausfallen soll ist unwahrscheinlich, außerdem hab ich an einem zeitpunkt getestet an dem ich schon in der 8. woche gewesen wäre.

          die unregelmäßige periode verunsichert mich zusätzlich dadurch.

          wie kann ich meinen zyklus denn unterstützen,damit alles sich alles normalisiert???

          Kommentar


          • Re: Dringender Rat notwendig!


            Hallo,

            Du könntest versuchen, Deinen Zyklus mit Mönchspfeffer zu regulieren. Allerdings dauert es ein paar Wochen, bis er seine volle Heilkraft entfaltet hat.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Dringender Rat notwendig!


              das werde ich versuchen :-)
              ich danke dir sehr für deine ratschläge!

              Kommentar



              • Re: Dringender Rat notwendig!


                Hallo,

                ich wuerde da auch zunaechst den weiteren Verlauf abwarten, von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Dringender Rat notwendig!


                  die blutungen haben jetzt aufgehört und ich habe leichtes brustspannen.
                  kommt meine richtige mens noch?

                  Kommentar


                  • Re: Dringender Rat notwendig!


                    Das bliebe abzuwarten, ich denke eher, dass es sich dabei um die Menstruation gehandelt hat.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • weitere fragen...


                      kann es sein dass es vielleicht wirklich sehr viel mit psychischem druck zu tun hat?
                      ich leide aus angst vor einer ss an depressionen, die angst rührt daher, dass ich mich ende juli von meinem partner getrennt habe.
                      mein gyn.-termin ist erst am 12.11. da ich wie gesagt momentan im ausland bin.
                      ein ss-test fiel ja auch negativ aus, da wäre ich im falle einer ss in der 8.-9. woche gewesen, der test wurde aber am frühen nachmittag ausgeführt, ist es da möglich, dass es falsch negativ anzeigt?davor hatte ich etwas flüssigkeitsaufnahme wegen sportlichen aktivitäten.

                      ich bilde mir schon ein das mein bauch zunimmt


                      vielen herzlichen dank, dass sie sich zeit nehmen meine fragen zu beantworten!!!

                      Kommentar


                      • Re: weitere fragen...


                        Hallo Dana,

                        es kann natürlich sehr gut möglich sein, dass sich die Trennung von Deinem Partner auf Deinen Zyklus auswirkt und durch den Stress erstmal alles durcheinander geraten ist.
                        Zumal Du ja die Pille nicht nimmst und somit einen natürlichen und nicht gesteuerten Zyklus hast.

                        Versuch doch erstmal, ruhiger zu werden, dann wird sich wahrscheinlich alles andere auch wieder einspielen.

                        Der Test, den Du gemacht hast, hätte zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall positiv angezeigt, egal, ob Du ihn morgens oder mittags gemacht hast.
                        Hast Du nochmal einen Test gemacht?

                        Dass Du meinst, Dein Bauch würde zunehmen, ist sicher auch in Deiner Angst begründet. Die Psyche kann einem da schonmal Streiche spielen.

                        Mach Dir nicht unnötig das Leben schwer. Du kannst sicher in aller Ruhe den Termin bei Deinem FA am 12.11. abwarten. Du bist ganz bestimmt nicht schwanger.

                        Alles Gute,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: weitere fragen...


                          auf meinen letzten test musste ich hier auch sehr lang warten, halte mich im moment in einem kleinen dorf in russland auf und die kleine apotheke muss sehr lang auf ihre ware warten.

                          zugenommen habe ich (das war mir vorher auch schon bewusst) aber nicht so großartig eigentlich, ich achte im moment wirklich auf jedes kleine ziepen und gluckern im bauch.

                          Kommentar


                          • Re: weitere fragen...


                            Hallo,

                            sicher spielt die psychische Belastung dabei eine grosse Rolle.
                            Der Test haette im Fall einer Schwangerschaft bestimmt reagiert.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: Dringender Rat notwendig!


                              man liest ja viel und man findet auch sehr oft verschreckende dinge wie z.b. schwangere die ihre tage hatten usw.

                              im august waren meine meiner meinung normal
                              wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass schwangere ihre periode haben?

                              Kommentar


                              • Re: Dringender Rat notwendig!


                                Wenn ich Dir jetzt sage, dass meine Mutter bis Dezember ihre Blutungen relativ regelmäßig hatte und ich dann im März da war, beruhigt Dich das nicht sehr.....aaaber: meine Mutter hatte 2 Kleidergrößen zugenommen und einen SS-Test hat sie auch nicht gemacht.

                                Du solltest nicht zuviel im Internet lesen, da findest Du evtl. auch Geschichten über Frauen, die rosa Elefanten geboren haben....

                                Am besten wird sein, Du versuchst einen weiteren SS-Test zu bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der negativ ist.

                                Viele Grüße,
                                Claudia

                                Kommentar


                                • Re: Dringender Rat notwendig!


                                  Wenn das der Fall ist, faellt die Blutung meist deutlich kuerzer und schwaecher als gewohnt aus.

                                  Gruss,
                                  Doc

                                  Kommentar


                                  • Re: Dringender Rat notwendig!


                                    ich habe heute einen bestell mit etwas glück wird dieser am dienstag da sein.

                                    bin halt sehr unruhig dadurch, leide zusätzlich an depressionen, deswegen wird die sache nicht besser.

                                    vielen dank

                                    Kommentar


                                    • Re: Dringender Rat notwendig!


                                      Liebe Dana,

                                      ich kann Dich irgendwie verstehen.

                                      Wenn was ist, melde Dich einfach, okay?

                                      Liebe Grüße,
                                      Claudia

                                      Kommentar


                                      • Re: Dringender Rat notwendig!


                                        liebe claudia ich danke dir wirklich sehr, dass ich auf deinen beistand zählen kann.

                                        ich hoffe alles wird sich normal aufklären.
                                        bin eben nur sehr verunsichert zur zeit.

                                        Kommentar


                                        • Re: Dringender Rat notwendig!


                                          heute kommt der test sicher an
                                          ich habe wirklich schreckliche angst vor dem ergebnis...

                                          soll ich erst morgen früh testen oder geht das heute auch noch?

                                          ach habe noch eine frage...
                                          sind in den blutungen während der schwangerschaft kleine klümpchen drin?
                                          also abgestoßene GM-Schleimhaut?

                                          Kommentar


                                          • Re: Dringender Rat notwendig!


                                            Hallo Dana,

                                            Du kannst den Test auch sofort machen, wenn Du ihn bekommst. Wenn Du schwanger bist, zeigt er das auf jeden Fall an.

                                            Hast Du denn Blutungen? Die "Klümpchen" sind Reste der Gebärmutterschleimhaut, das ist ganz normal während der Monatsblutung.

                                            Versuch, ruhig zu bleiben - ich bin mir sicher, wenn Du den Test gemacht hast, ist alles wieder in Ordnung.

                                            Gib uns bitte Bescheid, wenn Du getestet hast.

                                            Viele Grüße,
                                            Claudia

                                            Kommentar


                                            • Re: Dringender Rat notwendig!


                                              nein ich habe keine blutungen im moment.
                                              ich frage das nur um mich etwas zu beruhigen.
                                              denn in meiner schmierblutung vor einigen tagen waren ja richtige stücke/klumpen drinn.

                                              der druck im moment macht mich richtig fertig.
                                              ich mal mir schon dinge aus.
                                              zum beispiel wie ichs meinen eltern sage aufeinmal alleinerziehend zu sein....

                                              Kommentar


                                              • Re: Dringender Rat notwendig!


                                                Hallo,

                                                machen Sie den Test, ich gehe davon aus, dass er negativ ausfaellt.

                                                Gruss,
                                                Doc

                                                Kommentar


                                                • Re: Dringender Rat notwendig!


                                                  liebe claudia,

                                                  der test war negativ.
                                                  jetzt kann ich beruhigt auf meinen termin warten

                                                  ich danke dir und und herr doktor scheufele sehr, dass ich hier sehr gute hilfe gefunden habe!

                                                  vielen dank!

                                                  dana

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X