#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode 5 Tage nach Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode 5 Tage nach Eisprung

    Hallo!

    Habe eine kurze Frage, da ich meinen FA nicht erreichen kann (Urlaub)

    Ich hatte am Wochende (40. KW) meinen Eisprung. Normalerweise zwei Wochen bis zur Periode. Allerdings habe ich bereits am Freitag (09.10.) angefangen zu bluten - 5 Tage nach Eisprung. Am Wochenende ist die Blutung noch stärker geworden und hält bis heute an. Ist das normal? Ich nehme seit ca. 10 Monaten die Pille nicht mehr wg. Kinderwunsch.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: periode 5 Tage nach Eisprung


    Hallo,

    solche Blutungen koennten Zeichen einer Gelbkoerperschwaeche sein, das waere vom FA abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X