#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Schleim

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Und zwar nehme ich die Pille Cyproderm und ich habe auch keine Probleme damit. Aber in der Zeit, in der ich nicht meine Regel habe, fließt ständig brauner Schleim aus mir, vor allem nach dem Sex. Ich habe total Angst. dass irgendwas mit mir sein könnte.. es kam schon häufiger vor , nur im Moment ist es halt ziemlich stark geworden.

    Würde mich über Antworten & Hilfen freuen.
    Danke!


  • Re: Brauner Schleim


    Hallo,

    eine Kontrolle durch den FA waere da angebracht, eventuell kaeme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Schleim


      .. aber ich muss jetzt keine Angst haben, irgendeine Krankheit zu haben oder wohlmöglich auch schwanger zu sein? Ich meine, die Pille ist zwar sicher, aber nun auch nicht zu 100%.

      Kommentar


      • Re: Brauner Schleim


        Was genau die Ursache ist, kann man eben nur durch Untersuchung herausfinden. Von einer Schwangerschaft wuerde ich dabei aber nicht ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X