#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

total verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • total verunsichert

    Hallo,
    ich bin total verunsichert und weiß nicht, was ich machen soll und brauche deswegen nochmals ihren Rat.
    Ich nehme seit Ende letzten Jahres keine Pille mehr. Im April bekam ich erstmals schon nach 11 Tagen wieder meine Mens. Diese dauerte 10 Tage.
    Im Mai hatte ich wegen eines tiefsitzenden PAP3d eine Ausschabung. In der Gebärmutter war aber alles in Ordnung.
    Im Juli bekam ich wieder nach 11 Tagen meine Mens. Dann kam ein normal langer Zyklus, danach war der Zyklus für mich extrem lang mit 37 Tagen, jetzt wieder Mens nach 11 Tagen.
    Sie dauert auch immer sehr lange, 10-11 Tage, allerdings ist sie immer nur sehr schwach.
    Im August machte mein FA Ultraschall, es war alles in Ordnung, auch der Kontrollabstrich im September war wieder in Ordnung.
    Mein Fa sieht als einzige Lösung, meine Zyklen wieder in Ordnung zu bringen, die Pille. Diese habe ich aber nie vertragen.
    Ich nehme jetzt seit drei Wochen Mönchspfeffer und seit letzter Woche Hormeel Tropfen.
    Letzten Sonntag bekam ich wie gesagt wieder nach 11 Tagen eine Blutung, die immer noch, nach 9 Tagen, besteht. Sie ist aber nicht sehr stark.
    Ich bin nun verunsichert, was ich machen soll. Nochmals zum FA, mit doch die Pille verschreiben lassen, oder kann ich abwarten, wie die Tropfen und das Mönchspfeffer wirkt, auch wenn die Blutung noch weiter besteht?
    Ich würde gerne noch abwarten, weiß aber nicht, wie lange ich das noch kann, wenn die Blutung nicht aufhört?
    Was meinen Sie?
    Danke für Ihren Rat
    Raphaela


  • Re: total verunsichert


    Hallo,

    wenn die Blutungen weiter anhalten, koennte auch die Anwendung eines Gestagenpraeparates fuer 10 Tage helfen. Ansonsten kann man zunaechst den Effekt der pflanzlichen Behandlung abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X