#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - Zyklus unregelmäßig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - Zyklus unregelmäßig

    Hallo,
    habe dieses Jahr Ende Mai nach 5 Jahren die Valette abgesetzt. Meine erste Regel nach der Abbruchblutung kam nach 35 Tagen, die zweite nach 29 Tagen. Seitdem hatte ich keine Blutung mehr. SS ist ausgeschlossen. Außerdem leide ich seit einigen Wochen unter fettigen Haaren und Haarausfall.
    Liegt das noch im normalen Bereich oder sollte ich das von einer FÄ abklären lassen? Wann wird sich der Zyklus normalisieren?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille abgesetzt - Zyklus unregelmäßig


    Hallo,

    bei weiter ausbleibender Blutung waere die aertztliche Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X