#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Brust

    Hallo!

    Habe immer wieder Schmerzen in den Brüsten, die kommen und gehen und manchmal recht schmerzhaft sind. Seit 3 Tagen habe ich nun aber zusätzlich, unterhalb der linken Brust, eine spürbare Schwellung innerlich, die auch beim Tasten etwas schmerzhaft ist.
    Meine Hausärztin meinte, dass es eine Bindegewebsschwellung sein könnte. Kann das möglich sein und wenn ja, muß man sie behandeln?
    Vielen Dank im vorraus!!


  • Re: Schmerzen in Brust


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider nicht beurteilen. Ich wuerde raten, dazu eine zweite Meinung einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X