#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Blutung

    Hallo,
    ich hatte am 8.7 einen ungewollten Abbruch mit Ausschabung in der 13 SSW. Nachdem meine Tage überhaupt nicht mehr kamen( laut Gyn war alles soweit ok und mehrere SS Tests waren negativ), habe ich von meinem Gyn die Pille Gravistat bekommen um eine Blutung auszulösen. Habe diese bis letzten Mittwoch genommen, hatte dann von Donnerstag bis Samstag leichte Schmierblutungen und seit Samstag auf Sonntag Nacht richtig heftige Blutung, Blute hier ca. 8 Binden am Tag und in der Nacht voll und nach jedem Toilettengang sieht es auch wie ein Blutmassaker, es ist alles friches Blut und Blutkoagel sowie ab und zu zähe Schleimhautfetzen.
    Muß ich mir Sorgen machen?? Kann das was schlimmes sein( geht jetzt seit 2 Tagen so)
    Oder soll ich erstmal abwarten. Habe auch sehr starke Mensschmerzen.
    Diese Blutung ist mindestens 6x doller als normal bei mir.Woher kann das kommen?

    Liebe Grüße Und vielen Dank


  • Re: Sehr starke Blutung


    Hallo,

    wenn die Blutung weiter in dieser Staerke anhaelt, waere eine aerztliche Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr starke Blutung


      Hallo,

      kann es denn so viele Wochen danach auch eine Endometritis post abortum sein??
      Ich habe auch recht starke Unterleibsschmerzen, mal mehr, mal weniger, aber kein Fieber.
      Was kann denn die Ursache sein??? Reste von der Ausschabung können das doch nicht mehr sein wo doch alle SST negativ waren oder??
      Wann sollte ich denn zum Arzt?? kann das gefährlich werden?? Ist mein Kinderwunsch in Gefahr??
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Sehr starke Blutung


        Hallo,

        die Ursache der Blutung ist aus der Ferne nicht beurteilbar. Eine direkte Gefahr besteht nicht, es geht nur darum, einen groesseren Blutverlust zu vermeiden. Von daher wuerde ich bei anhaltender Staerke schon zum Arztbesuch innerhalb von 1-2 Tagen raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X