#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstes Mal+Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Mal+Folgen

    Ich bin seit heute leicht verunsichert.
    Hatte vor drei Tagen mein erstes Mal und es war auch superschön. Hat zwar am Anfang kurz wehgetan, aber dann war alles okay. Hinterher hat es leicht geblutet. Am folgenden Tag habe ich auch noch einmal mit meinem Freund geschlafen. Da hat es nicht sofort geblutet, allerdings am nächsten Tag dann. Ist das normal dass es auch beim zweiten Mal noch blutet? Und vor allem, warum blutet es dann erst später und nicht gleich danach?
    Und noch etwas belastet mich: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn man mit Pille UND Kondom verhütet?
    LG


  • Re: Erstes Mal+Folgen


    Hallo,

    wegen der Blutungen würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Das gibt sich sicher.
    Wenn Du nach den nächsten Malen immer noch blutest, würde ich allerdings den FA aufsuchen.

    Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, wenn Ihr mit Kondom und Pille verhütet, ist gleich Null.
    Auch darüber würde ich mir keine Gedanken machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Erstes Mal+Folgen


      Alles klar. (:
      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Erstes Mal+Folgen


        Hallo,

        solche Blutungen koennen unterschiedliche Ursachen haben, einen Grund zur Sorge sehe ich darin aber auch nicht. Zunaechst sollte man abwarten, ob das Problem weiterhin auftritt.
        Der Verhuetungsschutz ist dabei recht sicher.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X