#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Brennen nach Pilzinfektion übrig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Brennen nach Pilzinfektion übrig

    Hallo, hatte vor ca 2 Wochen eine Pilzinfektion, welche ich mit Vaginaltabletten behandelt habe. Hatte dann aber immer noch das Gefühl es sei nicht in Ordnung und bin nochmals zum Gyn der machte eine Kultur und sagte es würde nichts mehr wachsen das braucht seine Zeit. Jetzt hatte ich meine Periode und habe dann 3 Tage lang Milchsäurezäpfchen angewendet. Jedoch habe ich immer noch nicht das Gefühl es ist alles in Ordnung, habe noch so ein leichtes Brennen. Wie lange dauert es bis das Scheidenmilieu wieder hergestellt ist? Oder habe ich vielleicht doch noch einen Pilz?
    Danke


  • Re: Leichtes Brennen nach Pilzinfektion übrig


    Hallo,

    wenn Du immer noch ein leichtes Brennen hast und Dir unsicher bist, würde ich auf jeden Fall nochmal zum FA gehen und kontrollieren lassen.
    Besser einmal zuviel hin als einmal zu wenig, oder?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Leichtes Brennen nach Pilzinfektion übrig


      Mein FA meinte, das es bis zu zwei zyklen dauern kann, bis das brennen nach lässt.
      Kann allerdings auch "psychosomatisch" sein. Also das du dich unterbewusst damit so sehr befasst, das die beschwerden weiterhin auftreten.

      Kommentar


      • Re: Leichtes Brennen nach Pilzinfektion übrig


        Hallo,

        bis zur Regulierung des Scheidenmilieus kann es einige Zeit dauern, bei anhaltenden Beschwerden wuerde ich aber auch zu einer weiteren Kontrolle raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X