#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doc Please Help...Problem... :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doc Please Help...Problem... :-(

    Hallo Doc,

    ich bins mal wieder, bin glaube schon süchtig nach Onmeda ;-)
    und zwar können sie sich bestimmt an mich erinnern, ich bin die person mit der Mirena Spirale.

    wie sie wissen, ist sie ja nun wech.
    schwanger bin ich wohl nicht obwohl meine temp weiter oben ist und ich heute eigentlich mein NMT habe.
    der positive test den ich vor NMT gemacht habe schien wohl auch ein blingänger ( VL ) gewesen zu sein denn heute am NMT war ein neuer SST blütenweiß ( negativ)..
    nun wunder ich mich, warum ich meine mens nicht bekomme..
    ich kenne das von mir nicht, habe seit ich jugendlich bin schon IMMER ein regelmäßigen zyklus von 28 tagen gehabt, konnte die uhr danach stellen wann ich meine Mens bekomme etc.

    nun meine letzte mens war wohl der 14.09.09. am 28.09.09 wurde mir die mirena gezogen, bis auf 3-4 std. Sb ( braun) habe ich bis heute nicht eine blutung gar nicht aber dafür ULS so als würde diese sofort ausbrechen...

    ich mache mir nun sorgen was das sein soll/kann.

    denn:

    A: haben viele frauen nachdem ziehen eine Abruchblutung gehabt
    B: warum blute ich nicht? heute wäre mein Tag gewesen
    C: habe ich doch schon ULS

    D: doch schwanger nur zyklusverschiebung aufgrund des ziehen der mirena?

    wie gesagt mein zyklus ist top, auch war sie bei der mirena ( als diese noch drin war top) alle 28 tage...habe auch geblutet sprich nicht wie andere frauen wo diese ausblieb wie firma bayer das angibt.. meine 4 tage blutung hatte ich nachwievor...

    es wäre toll wenn sie mich ein wenig beruhigen könnten.

    Gruß

    sandra


  • Re: Doc Please Help...Problem... :-(


    Hallo sandra,

    nach Entfernung der Mirena kommen solche hormonellen Unregelmaessigkeiten sehr haeufig vor. Man kann mit einer Umstellungsphase von zumindest 3 Monaten rechnen, von daher bleibt jetzt nur, den Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doc Please Help...Problem... :-(


      mensch, dat ging ja flott..

      ok..ich hatte die mirena zwei jahre getragen habe wie ich schon schrieb trotzalledem meine periode alle 28 tage und das für 4 tage.. ( angefangen mit SB 2 tage und 2 Tage Blut)
      nun wunder ich mich nur das nix kommt sollte doch eigentlich mit der mirena sein und nicht ohne ;-)...

      muss ich nun damit rechnen volle drei monate meine mens nicht zu bekommen?
      warum habe ich ULS so als würden die jeden moment kommen oder ist das eine normale reaktion meines körpers weil heute mein eigentlicher blutungstag is?

      mensch ich bin so froh, das sie sich die arbeit hier machen und antworten zu schreiben :-)

      Kommentar


      • Re: Doc Please Help...Problem... :-(


        Hallo,

        naja, es gibt ja auch genug Frauen, die trotz Mirena noch regelmäßig ihre Blutungen bekommen.

        Man kann nicht voraussagen, ob Deine Blutung morgen, nächste Woche, nächsten Monat oder erst in 3 Monaten einsetzt. Da kannst Du jetzt nur abwarten.
        Vielleicht deuten die Unterleibsschmerzen darauf hin, dass sie bald einsetzt.

        Viele Grüße,
        Caudia

        Kommentar



        • Re: Doc Please Help...Problem... :-(


          huhu

          aber wenn ich dann nu meine mens später bekomme sagen wir in 1 monat erst, blute ich dann nicht stark?
          staut sich das dann nicht alles?
          nicht das ich dann sturtzblutung habe irgendwann :-(.

          Gruß

          Sandra

          Kommentar


          • Re: Doc Please Help...Problem... :-(


            Hallo,

            nein, davon brauchst Du nicht ausgehen - von Sturzblutungen, meine ich.

            Das ganze Blut sammelt sich ja nicht an und kommt dann literweise auf einmal raus - Dein Zyklus muss halt erst wieder in Gang kommen.
            Das wird schon - hab noch ein bisschen Geduld ;-)

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Doc Please Help...Problem... :-(


              oh man ok,...

              ich danke dir liebe claudia...(:0)


              Gruß

              sandra

              Kommentar



              • Re: Doc Please Help...Problem... :-(


                kann mich diesen Ausfuehrungen nur anschliessen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X