#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger?

    hallo...
    Also ich hatte im August am 8 meine periode wie immer genau pünktlich,im september kam meine periode am 6. da ich eigentlich immer einen geregelten zyklus habe von 28 tagen +-2 tage konnte ich immer ca genau wissen wann ich meine regel bekomme.
    seit mai 2007 nehme ich keine pille mehr,mein ZYKLUS hat sich sehr schnell eingespielt,bin auch immer regelmäßig beim frauenarzt. habe mit meinen partner immer geschlechtsverkehr ohne verhüttung,da wir gerne ein kind möchten.
    nun bin ich am 21 september diesen jahres an der schulter operiert worden,der eingriff hat nur 20 minuten gedauert,ich hatte 2 tage nach der op auch wieder geschlechtsverkehr. nun hätte ich ja eigentlich am 6+-2 tage meine regel bekommen müssen,aber nichts kam.
    bis zum heutigen tag nichts. ich habe auch eigentlich nicht die anzeichen wie übelkeit,brustspannen oder so etwas. habe seit ein paar tagen nachts das ich wach werde weil ich auf die toilette muss,und ziehmlichen heißhunger. gestern und vorgestern abend hatte ich sehr stark das gefühl das meine regel einsetzen würde,also das übliche ziehen im unterleib wenn die mens kommt,aber es kam nichts. habe einen weißlichen ausfluss. kann es sein das ich schwanger bin ? oder kann es von der nakose kommen?
    bei meinen anderen operationen war es nie so das meine mens nicht gekommen ist,aber da habe ich auch noch die pille genommen. bitte helft mir.. lieben grüß


  • Re: bin ich schwanger?


    Hallo,

    da werden wohl alle Spekulationen nicht helfen...das beste wäre, Du machst einen SS-Test, der gibt Dir Gewissheit.

    Da ja Kinderwunsch besteht, drücke ich die Daumen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: bin ich schwanger?


      hallo...
      danke für deine schnelle antwort,aber die hat mir leider nicht so viel gebracht.(()
      ich habe angst das ich enttäuscht bin wenn er negativ anzeigt.
      ich hatte schonmal das gefühl das ich schwanger währe,aber da war es leider nicht so. aber diesmal bin ich nicht davon ausgegangen schwanger zu sein,und so lange war meine regel noch nie ausgeblieben,wie gesagt mein zyklus ist immer regelmäßig...
      kann es denn durch eine vollnakose eine verschiebung geben? ich kenne mich damit nicht aus?
      vielen dank

      Kommentar


      • Re: bin ich schwanger?


        Also, entschuldige bitte - aber welche Antwort hattest Du denn erwartet?
        Meinst Du, irgendwer hier - ob Experte oder nicht - kann Dir sagen, ob Du schwanger bist oder nicht?
        Die Angst vor einem negativen Testergebnis kennt wohl jede KiWu-Frau, die gehört eben dazu.
        Da musst Du durch - wie alle anderen auch.

        Ob sich Dein Zyklus durch die Vollnarkose verschoben haben kann, kann ich Dir nicht sagen - das ändert aber auch nichts daran, dass Du entweder nur abwarten oder einen Test machen kannst.

        Gruß,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: bin ich schwanger?


          danke für deine antwort.
          es ist klar das mir keiner sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht,aber es haette ja sein können das mir jemand sagt ob die wahrscheinlichkeit da ist oder nicht,gerade wegen der vollnakose.
          hätte ich diese operation nicht gehabt,dann währe es mir sicherlich auch leichter gefallen. somal ich ja nunmal auch nicht weiß ob diese heißhunger attacken normal sind und das ich nachts wach werde weil ich auf die toilette muss. soetwas hatte ich sonst nie.

          Kommentar


          • Re: bin ich schwanger?


            Hallo,

            sicher gibt es einige Faktoren, die zur Verschiebung des Blutungsbeginns fuehren koennen, ich halte aber Ihrer Schilderung nach eine Schwangerschaft fuer durchaus moeglich und kann auch nur zum Test raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: bin ich schwanger?


              hallo...

              ja vielen dank für ihre hilfe,werde dann morgen gleich mal beim fa anrufen und einen termin holen.
              ihnen einen schönen sonntag noch.

              Kommentar


              Lädt...
              X