#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Hallo zusammen,

    meine Periode bleibt wieder einmal aus! Es ist vor 2 Monaten untersucht worden, es waren wohl sehr sehr kleine Zysten und Myome erkennbar, die aber weiter nicht lt. FA problematisch sind. Das erste Mal kam die Mens dann ca. 40 Tage später...sonst habe ich sie regelmässig alle 26 Tage. Dann 2 Monate wieder normal bzw. etwas verkürzt so um 2-3 Tage. Nun sind es wiederum über 50 Tage seit der letzten Mens.
    Wechseljahr lt. Blutuntersuchung ausgeschlossen! SW auch., Was könnte da los sein?

    LG Kaffeepause


  • Re: Ausbleiben der Periode


    Hallo,

    das waere durch Untersuchung abzuklaeren, je nach Befund kann man die Blutung dann medikamentoes ausloesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode


      Oh - ja davon hörte ich auch schon einmal. Zunächst erst einmal herzlichen Dank für die Antwort!
      Eine Frage hätte ich noch: Wie dringlich wäre diese Untersuchung dann? Habe erst Anfang Nov. einen T., da es sonst nicht machbar ist - ich könnte nur im Zweifel während der Dienstzeit den FA aufsuchen, ist aber zur Zeit ungünstig, da ich dann schlecht abkömmlich bin. Kann ich sorglos dann so lange warten, wenn keine Beschwerden auftreten?

      Danke schon mal.

      LG Kaffeepause

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Periode


        Hallo,

        bei Beschwerdefreiheit koennen Sie diesen Termin problemlos abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ausbleiben der Periode


          Gut, dann bin ich ja beruhigt. Danke schön

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X