#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht

    hallo,

    ich habe eine frage an sie und hoffe, dass sie mir weiterhelfen können. mein mann und ich möchten ein baby. seid ca. 3 monaten probieren wir es schon. ich habe einen regelmäßigen zyklus zwischen 29-31 tagen. der 1. tag meiner letzte regelblutung war am 11.sept. normalerweise habe ich immer 2-3 tage vor einsetzen der regelblutung ziehen und leichte schmerzen im unterleib. diese habe ich jetzt garnicht. am montag wurde bei mir eine blasenentzündung festgestellt und seitdem muss ich antibiotika einnehmen(ciprobeta 250mg) Mir ist seid gestern aufgefallen, dass ich einen gelblichen bis bräunlichen ausfluss habe. einen schwangerschaftstest habe ich heute morgen gemacht und der war leider negativ. kann es dennoch sein dass ich schwanger bin? wie ist der ausfluss zu deuten? vielen dank


  • Re: schwanger oder nicht


    Hallo,

    da Du einen Zyklus von 29 - 31 Tagen hast, würde ich den Test Anfang nächster Woche nochmal wiederholen. Eventuell war es jetzt noch zu früh.
    Dem Ausfluss würde ich keine große Bedeutung zumessen, das ist nie sehr verlässlich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger oder nicht


      ())) hallo claudia,

      danke für die schnelle antwort. ja dann werde ich das mal so machen und hoffe mal das der test vlt doch positiv ausfällt.

      danke & gruss()

      Kommentar


      • Re: schwanger oder nicht


        Hallo,

        das Antibiotikum kann die Scheidenflora veraendern und dadurch auch mal zu einer Infektion fuehren. Wenn der Ausfluss weiter anhaelt, wuerde ich daher eine Abstrichkontrolle empfehlen.
        Ich denke auch, dass Sie den Test in ein paar Tagen wiederholen sollten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X