#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Voruntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voruntersuchung

    Hallo!


    Ich noch einmal...


    Wird bei einer Ausschabung, die im Krankenhaus stattfindet, vorher noch einmal eine genaue Voruntersuchung gemacht mit Ultraschall? Ich muß 2 Tage vorher auf die Ambulanz und sehr gerne möchte ich,d aß das vor der OP schon noch einmal angeschaut wird, ist das so üblich?

    Und gleich noch eine Frage - ich hatte vor 4 Jahren ja einen Kaiserschnitt. Wird bei einem Kaiserschnitt automatisch auch eine Ausschabung gemacht, zwecks Planzenta aus der Gebärmutter lösen? Kann ich durch den Kaiserschnitt nun zu Polypen usw. neigen, oder hat das nix damit zu tun?

    Und glauben Sie, wenn ich am Fr. die OP mache, daß ich am Di., spätestens Mi. wieder arbeiten gehen kann (Büro nur halbtägig?)

    Und würden Sie als Arzt nur, wenn sie 100% sicher wären, daß keine 'Bösartigkeit' mit im Spiel ist, ihre Patienten monatelang warten lassen mit einer Ausschabung und dies auch nur empfehlen, keineswegs aber als MUSS rüberbringen?



    Dankeschön nochmals!


    Lg


  • Re: Voruntersuchung


    Hallo,

    in der Klinik ist von einer erneuten Untersuchung auszugehen.

    Ein Zusammenhang mit dem Kaiserschnitt ist nicht gegeben, eine Ausschabung ist dabei nicht ueblich.

    Bei normalem Verlauf sollten Sie dann schon wieder leichte Taetigkeiten ausueben koennen.

    Bei vermuteter Boesartigkeit wuerde man nicht monatelang abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X