#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So viel Ausfluss - Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So viel Ausfluss - Pilz?

    Hallo,

    ich hab vielleicht seit ungefähr zwei Wochen ständig Ausfluss, normalerweise ist der ja nur von Zeit zu Zeit mal da und verändert auch seine Konsistenz. Aber der ist fast ständig da und hat auch immer die gleiche Konsistenz. Er ist weiß und gestern schien er kurz ein bissel blutig zu sein, aber das waren vielleicht fünf Minuten oder so. Jetzt ist er wieder blutig. Sind das Zwischenblutungen?

    Und dazu kommt auch noch, dass ich vor ca. zwei Wochen die "Pille danach" nehmen musste (das war ein Montag) an dem Freitag hab ich dann Blutungen gekriegt, die gingen auch so sieben Tage, genau wie meine normale Mens. (War allerdings grade mal 1,5 Wochen her, dass ich meine normale Mens hatte)

    Kann der Ausfluss jetzt noch Nachwirkung von der "Pille danach" sein oder ist es doch eher ein Pilz (jucken und brennen tuts nicht und gerötet ist es auch nicht) oder ist es vielleicht einfach ganz normal?

    LG


  • Re: So viel Ausfluss - Pilz?


    Hallo,

    Ursache des Ausflusses kann noch die hormonelle Umstellung sein, sicher ausschliessen liesse sich eine Infektion dabei aber nur durch Abstrichuntersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X