#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung --> leichte Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung --> leichte Blutung?

    Guten Morgen,

    ich bin etwas verwirrt. Gestern hat mein Ovulastionstest positiv angezeigt, mein Mann und ich haben auch fleißig geübt. (wie auch gestern Abend... )

    Heute früh, nach dem Aufstehen, habe ich eine ganz leichte Blutung?

    Was soll das sein?

    Danke schon mal....
    Schöne Grüße,
    Anna


  • Re: Eisprung --> leichte Blutung?


    Hallo Anna,

    der Eisprung kann mit solch einer leichten Blutung einhergehen - von daher tippe ich darauf.

    Sorgen machen musst Du Dir bestimmt nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eisprung --> leichte Blutung?


      Hallo,

      eine solche Blutung kann viele, moegliche Ursachen haben, ich sehe aber da auch keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X