#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomhexal kein Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomhexal kein Eisprung?

    Guten Tag,

    ich habe folgende Frage. Ich habe Clomhexal 100mg genommen. Am 11. Zyklustag war ich beim Frauenarzt, der ein Follikel 19mm festgestellt hat. Ich habe dann über mehre Tage einen Ovu Test durchgeführt der immer negativ ausfiel. Am 16. Zyklustag war ich dann wieder beim Arzt und er nahm mir Blut ab um prüfen zu lassen ob ein Eisprung statt fand. Das Ergebnis war negativ.

    Ich wüsste nun gerne welche Gründe es hierfür geben. Er hat mich jetzt an eine KIWU überwiesen.

    Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort


  • Clomhexal kein Eisprung?


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X