#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige Blutungen

    hallo,

    ich hatte zwar schon einmal etwas zu dem Thema geschrieben, da es mir aber doch Sorgen macht, brauche ich nochmal ihre Meinung.

    Seit Ende letzten Jarhes nehme ich keine Pille mehr. Die ersten Zyklen waren einigermaßen normal, im April hatte ich erstmals schon wieder nach 11 Tagen meine Periode.

    Im Mai hatte ich wegen eines schlechten PAP eine Ausschabung. In der Gebärmutter war alles in Ordnung.

    Im Juli bekam ich wieder nach 11 Tagen meine Mens.
    Der nächste Zyklus war normal, im Zyklus darauf hatte ich Schmierblutungen und hatte erst nach 37 Tagen meine Mens.

    Und kaum war die weg, bekam ich schon wieder leichte Blutungen, die jetzt den 5. Tag andauern.

    Im September wurde ein KontrollPAP gemacht, der war in Ordnung.

    Mein FA meinte, die einzige Lösung sei die Pille, was ich aber nicht möchte.

    Ich mache mir aber doch Gedanken, dass da etwas ernsthaftes dahintersteckt, hinter diesen unregelmäßigen Blutungen.
    Aber im Mai war ja in der GB alles in Ordnung, im August wurde ein Ultraschall gemach tund der PAP war ja auch in Ordnung.
    Organisch kann da doch nichts sein, oder?
    Was meinen Sie, ich habe jetzt mit Mönchspfeffer begonnen, ist das einen Versuch wert?

    Danke für IHre Antwort
    Raphaela


  • Re: unregelmäßige Blutungen


    Hallo Raphaela,

    einen medizinischen Rat kann ich Dir nicht geben.
    Rein vom Gefühl her würde ich aber, bevor ich dem Rat des FA folge und die Pille nehme, es mit Mönchspfeffer versuchen. Allerdings musst Du hier einige Wochen einplanen, bis der Mönchspfeffer seine Heilkraft voll entfaltet hat.
    Solange die Untersuchungen ohne Befund waren, würde ich das versuchen.
    Nutzt das nichts, kann man immer noch die Pille nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: unregelmäßige Blutungen


      claudia, danke für deine Antwort.

      Ich werde es auch so versuchen, ich habe die Pille so gar nicht vertragen.
      Es ist mir manchmal nur ganz "unheimlich", woher diese ständigen merkwürdigen Blutungen kommen.

      Raphaela

      Kommentar


      • Re: unregelmäßige Blutungen


        Hallo,

        ich gehe nicht von einer ernsten Ursache des Problems aus, zumal die Untersuchungsergebnisse in Ordnung waren. Von daher wuerde ich auch zunaechst zu einem Versuch mit Moenchspfeffer raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X