#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurz nach ziehen der Mirena schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz nach ziehen der Mirena schwanger????

    Hallo ihr lieben.

    Ich glaube schwanger zu sein..
    ich habe mir aufgrund das die Mirena Quer in mir lag auch wegen nebenwirkungen (schmerzen) ziehen lassen das war am 28.09.09 ohne probleme zog meine Fä diese dann. allerdings am T-Stück da diese wie gesagt ne ganze weile Quer in mir war faden war auch wech gewesen...danach hatte ich für ein tag schmierblutungen gehabt.
    nun das "böse" erwachen, ich machte nachdem ziehen der Mirena temp.messung, mein ES hatte ich bereits noch mit Mirena gehabt wollt nur gucken mit ZB wie mein zyklus nun sein wird nach dem ziehen.. ich habe damals schon ZB bei kinderwunsch geführt ( 2006) und lag vorm ES immer bei 36 plus/minus um ES rum lag ich dann immer bei 37 plus bis dann die mens kam ( wieder 36 plus/minus.. nun liege ich die ganze zeit bei über 37 grad mein MuMu ist fest verschlossen und weit hinten, ich bin wieder übel zickig und meine brüste tun auch ab und an weh, habe heißhunger auf süßes und salziges zugleich, wie die mehr oder weniger neugierde es so will hatte ich mir nen test gekauft nen pregnafix 10ner, den habe ich dann heute gemacht weil meine Temp wiedermal gestiegen ist, eigentlich müsste ich so langsam meine Mens bekommen deswegen verstand ich den anstieg nicht .... nach 5min war er dann leicht und hauchdünn positiv

    http://de.tinypic.com/r/2zzn578/4

    was isn das ?
    sind das evtl. die resthormone von der spirale?
    ich habe drei kinder müsste eigentlich ahnung davon haben, aber nun nach dem ziehen der mirena stehe ich total uffen schlauch!!!!

    Hier seht ihr mein ZB was ich nach dem ziehen angefangen habe zu führen
    Ich glaube meine Mens am 14.09. gehabt zu haben, bin mir dem aber nicht sicher..!!!! :-(


    http://www.urbia.de/services/zyklusk...ew?s...=665278

    Liebste Grüße

    Schmuschatz


  • Re: Kurz nach ziehen der Mirena schwanger????


    Hallo,

    der Schilderung nach ist eine Schwangerschaft recht unwahrscheinlich, andererseits sind falsch-positive Tests sehr selten.
    Zur Zeit kann man nur raten, den Test nach ein paar Tagen zu wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kurz nach ziehen der Mirena schwanger????


      Hallo Doc.

      das heißt also, das eine schwangerschaft kurz nach dem ziehen der mirena eher unwahrscheinlich ist?
      wegen hormone die evtl. noch in der Gebärmutter sind?

      am dienstag den 22.09.09 hatte sie versucht mir diese zu ziehen ( ohne erfolg)

      Mittwoch
      Donnerstag
      freitag

      jeweils keine Blutung

      am samstag ( 26.09.09) sah ich dann plötzlich überraschender weise weil ich auf klo war blutung ( rot ) am toi papier was mich mehr oder weniger in panik versetzt hat weil ich sowas nicht kenne, allerdngs danach blieb es dann bei braun und am montag als ich meine frauenärztin anrief um ihr das zu schildern wars dann auch schon wech gewesen.

      Vielleicht können sie sich noch an mein Thread erinnern....

      Montag ( 28.09.09) hin und gezogen...

      danach hatte ich für ca. 3std Sb gehabt!!

      .....

      wie kann ich das nun mit dem sst verstehen?
      er ist hauchzart und dünn positiv, hat nicht wirklich was zu bedeuten ABER: es muss doch das hormon HCG schon irgendwie vorhanden sein...Hmm...

      doch eine späte zyste?

      Kommentar


      • Re: Kurz nach ziehen der Mirena schwanger????


        öhm entschuldigen sie Doc,

        aber eine sache brennt noch..
        wenn ich nun doch schwanger sein sollte so kurz nach der mirena entfernung, so ist doch auch die wahrscheinlichkeit sehr hoch das ich es dann verlieren werde oder?

        ich habe trotz mirena meine normale Mens gehabt, zwar 2 bis 3 tage aber dafür auch viel und es wurde auch in den zwei jahren nicht weniger wies eigentlich sein sollte laut firma mirena!!

        Gruß

        Sandra

        Kommentar



        • Re: Kurz nach ziehen der Mirena schwanger????


          Hallo Sandra,

          sicher ausschliessen kann man eine Schwangerschaft auch nach so kurzem Zeitraum nicht. Da der positive Test im Raum steht, sollte man ihn in ein paar Tagen nochmal wiederholen, im Falle einer Schwangerschaft kann diese durchaus ganz normal verlaufen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X