#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV

    Guten Tag,

    seit ca 1 1/2 jahren schlafe ich bereits mit meinem Freund, mit dem ich auch mein 1. mal hatte. Habe dabei immer Schmerzen, mal mehr mal weniger. Beim GV mit einem Kondom ist es manchmal kaum zu aushalten. War deswegen zwar schon 2 Mal beim Frauenarzt, dieser konnte mir aber nicht weiterhelfen. Eine Pilzinfektion habe ich auch nicht.
    Was könnte denn sonst noch die Ursache für meine Schmerzen sein?


  • Re: Schmerzen beim GV


    Hallo,

    oft ist mangelnde Feuchtigkeit der Grund, dann koennte ein Gleitgel helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim GV


      Bist Du entspannt beim GV? Oder ist es "Routine"?
      Ich kenne das von mir. Ich war lange anfangs ( 15 bis min.30 Jahren) mehr oder weniger total verkrampft und zu eng, hatte immer Schmerzen.
      Heute mit Mitte 30 bin ich offen und weit. Im Nachhinein vermute ich, daß ich noch "nicht so weit war", innerlich. Mit meiner eigenen Weiblichkeit und Lust. Es hsat stark mit dem eigenen Bild von FRAU-sein und Lustfähigkeit zu tun! Damals dachte ich, ich sei irgendwie "unnormal". Heute weiß ich, daß es einer inneren Entwicklung bedurfte, um sexuell offen und lustvioll sein zu können.
      Laß Dir Zeit und lerne Dich selber besser kennen.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim GV


        Hallo Angsthase 3490,

        vielleicht magst Du Deine Frage auch mal im Forum "Sexualität" stellen - da gibt es auch immer sehr wertvolle Tipps.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X