#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Akne - Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Akne - Eierstock

    hallo! ich hab ein riesen problem...
    ich habe vor zwei jahren eine riesen zyste (1,5kg) am eierstock gehabt. nun wurde mir sowohl die zyste als auch der eierstock entfernt. ich nehme die pille lamuna 20.... bestimmt auch schon vier jahre lang. seit der zystenop habe ich ein riesen problem mit akne.
    hängt es wohl damit zusammen? ich renn zu hautärzten, kosmetikern etc... aber klare antworten bekomme ich nicht. und mit dem fiesen streuselkuchen im gesicht fühle ich mich so gar nicht wohl... zumal ich 20 jahre alt bin und sowas echt unangenehm ist...
    vielen dank schonmal
    janine


  • Re: Pille + Akne - Eierstock


    Hallo,

    die Zyste wuerde ich da nicht als Ursache sehen, eher einen zu hohen, maennlichen Hormonanteil. Es waere einen Versuch wert, zu einer Pille mit antiandrogener Wirkung zu wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X