#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterentzündung

    Hallo,
    ich habe jetzt zum vierten mal in 11/2 Jahren eine Eileiterentzündung. Beim vierten mal habe ich meine Frauenärztin gewechselt um eine andere Meinung zu hören. Diese meinte nun, dass es nicht sicher wäre, dass es sich bei mir um eine Eileiterentzündung handle. Ich habe Bauchschmerzen, am Anfang Fieber und bekomme dann Antibiotika. Die Schmerzen liegen im rechten Unterbauch, ein Blinddarm wurde mir schon entnommen. Was könnte es ausser einer Eileiterentzündung noch sein? Und was kann ich unternehmen, damit es nicht noch einmal auftritt? Könnte sich die angebliche Eileiterentzündung schon zu einer chronischen entwickelt haben? Sollte ich mich von einem Internisten durchchecken lassen?
    Danke


  • Re: Eileiterentzündung


    Hallo,

    aus der Ferne kann man das leider kaum beurteilen. Wenn die Schmerzen ausschliesslich rechts auftreten, spricht das aber eher gegen eine Eileiterentzuendung. Eine internistische Kontrolle waere sicher kein Fehler.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X