#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz leichter blutung schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz leichter blutung schwanger?

    Hallo,

    ich habe im september 1 pille komplett vergessen und eine nachgenommen. Jetzt hatte ich am 26 und 27 september nur wie eine Schmierblutung. Mir ist zur zeit ständig übel und hab starke kreisflaufprobleme kann es sein das ich trotz dieser Blutung Schwanger bin? Möchte nicht um sonst zum arzt fahren wohne auf dem land der nächste frauenarzt ist 1 stunde entfernt.

    Danke für eine Antwort

    Liebe Grüße


  • Re: Trotz leichter blutung schwanger?


    Hallo,

    es kommt immer ein bisschen darauf an, zu welchem Zykluszeitpunkt Du die Pille vergessen hast und in welchem Zeitrahmen Du die Pille nachgenommen hast.

    Generell würde ich sagen, dass ein SS-Risiko besteht und Dir raten, einen SS-Test zu machen. Dann weißt Du mehr.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Trotz leichter blutung schwanger?


      Ich habe eine am anfang ganz vergessen und eine am schluss nach 13 stunden nachgenommen

      Kommentar


      • Re: Trotz leichter blutung schwanger?


        Also, wenn Du nach dem Vergessen GV hattest und nicht zusätzlich verhütet hast, besteht halt ein SS-Risiko.
        Ich würde wirklich einen Test machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Trotz leichter blutung schwanger?


          danke ich habe die pille vorsichtshalber mal ganz abgesetzt und werde sobald es mir möglich ist in die stadt fahren. Ich habe schon eine tochter jedoch bei ihr war es geplannt und da hatte ich in der 9 woche leichte blutungen. Hab halt vorher nicht so mit der pille verhütet und war mir jetzt nicht sicher.

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Trotz leichter blutung schwanger?


            Halt uns auf dem Laufenden, okay?

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Trotz leichter blutung schwanger?


              Hallo,

              ich wuerde auch sicherheitshalber zu einem Test raten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X