#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgelaufene Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgelaufene Pille

    Hallo,

    ich bekomme das Rezept für die Pille zur Zeit von meiner Ärztin zugeschickt, jetzt hat das zuschicken über eine Woche gedauert. Ich hätte am Sonntag die erste Pille nach der Pause nehmen sollen. Habe aber erst am Montag das Rezept gehabt. Ich habe dann am Sonntag eine alte Pille genommen (Ablaufdatum war der 10.2008). Montag habe ich dann ja die neue Pillenpackung genommen. Beides war die selbe Pille (Diane).

    Kann die Wirkung so schwach gewesen sein, dass bei Geschlechtsverkehr eine Schwangerschaft wahrscheinlich ist? Wenn ja wie hoch ist ca. das Risiko wenn die Pille schon 4 Jahre genommen wird?

    Vielen Dank


  • Re: Abgelaufene Pille


    Hallo,

    man kann dabei trotz des Ablaufdatums von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X