#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Menstruation Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Menstruation Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Belara nun 6 Monate durch und es gibt dabei überhaupt keine Probleme. Ich hatte vor kurzem meinen Periode auch ganz normal. Nun hatte ich die letzten tage meiner Periode das Gefühl das der Scheideneingang etwas wund ist. Ich dachte mir das könnte warscheinlich daran liegen dass man aufgrung seiner Tage öfters auf Toilette muss. Kann es durch das öftere Abwischen wund sein?
    Die Haut um den Scheideneingang ist gereizt und trocken.
    Am Montag hatte ich Sex mit meinem Freund und die Enttäuschung war groß. Es tat weh und war sehr unangenehm. Bis jetzt hatte ich nie Schmerzen beim Sex. Ich habe jetzt Bepanthen benutzt und es ist etwas besser, jedoch noch immer schmerzhaft. Ich verspüre keinen Schmerz beim gehen oder sitzen. Lediglich dieses Wund sein.
    Muss ich mir nun große Sorgen machen? Oder kann das mal passiern? Und sollte ich weiterhin Bepanthen benutzen?


    Vorab schon mal viel Dank!


  • Re: Nach Menstruation Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    Sie sollten durch Abstrichuntersuchung abklaeren lassen, ob eine infektioese Ursache fuer das Problem besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X