#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen linke seite unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen linke seite unterleib

    hallo,
    ich habe seit zwei tagen im linken unterleib so ein stechen. es hat beim wasser lassen angefangen. und da tat es auch hoellisch weh. wie wenn einer mit nem messer in meinen unterleib sticht. und jetzt kommt es immer wieder. mal schwaecher und mal staerker. dann kommt noch hinzu, dass ich jetzt blutungen bekomme. aber keine periode sondern leicht rosa und sieht auch ganz anders aus. und heute abend spuere ich die schmerzen die ganze zeit und langsam wirds unangenehm. meine periode hatte ich aber erst vor zwei wochen. und normalerweise habe ich dabei nie schmerzen. und die schmerzen sind auch nur links. ansonsten fuehle ich mich ok. also mir faellt zumindest nichts ungewoehnliches auf. vielleicht ein bisschen muede aber das bin ich eigentlich immer. koennt ihr mir vielleicht einen rat geben?
    vielen dank.


  • Re: schmerzen linke seite unterleib


    Hallo,

    aus der Ferne kann man da leider kaum einen Rat geben, Sie sollten die Beschwerden unbedingt durch gynaekologische Untersuchung abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X