#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Scheide

    Ich habe seit über 5 Jahren ein Brennen in der Scheide, das meist auftritt, wenn ich versuche mit meinem Freund zu schlafen oder Tampons verwende. Teilweise spüre ich es immer.
    Ich war schon bei verschiedenen Ärzten und es wurden alle gängigen Geschlechtskrankheiten ausgeschlossen. Außerdem habe ich Antibiotika genommen, Multigyn Actigel verwendet, weitere Cremes wie z.B. Deumavan ausprobiert. Zudem habe ich alle möglichen Allergietest auf Kontakt- und Lebensmittelallergien gemacht. Die Pille habe ich bereits gewechselt und abgesetzt. Außerdem habe ich eine zeitlang keine Tampons bzw. keinen Weichspüler mehr verwendet. Ich habe desweiteren von einer Hautärztin Cortison und ein Immunsuppressiva verschrieben bekommen, davon sind die Schmerzen schlimmer geworden. Mittlerweile habe ich keine Idee mehr, was ich sonst noch machen könnte.

    Hätten sie eine Idee wo das Problem sonst noch liegen könnte?


  • Re: Brennen in der Scheide


    Hallo,

    aus der Ferne und ohne Untersuchung ist ein solches Problem nur schwer zu beurteilen. Man kann versuchen, das Scheidenmilieu durch ein Milchsaeurepraeparat zu regulieren, auch kann ein Hormonmangel eine Rolle spielen, der ebenfalls medikamentoes auszugleichen waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen in der Scheide


      hallo,
      Ich habe genau das gleiche Problem wie Steffi!!seit 5 jahren!!Es könnte meine Krankheitsgeschichte sein.
      Habe von Multi Gyn Akti Gel bis deumavan alles ausprobiert.Sogar Vestibulitis operiert ind es ist nicht besser.
      Meist geht es ein Tag nach dem der GV stattgefunden hat los.
      Was soll ich machen????

      Kommentar


      • Re: Brennen in der Scheide


        Hallo,

        wie gesagt laesst sich das ohne Untersuchung leider nicht beurteilen. Auch hier kaeme aber ein Versuch mit einer hormonhaltigen Creme in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X