#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dolormin compact und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dolormin compact und Pille

    Guten Morgen liebes Team,


    Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich gestern einmal Dolormin compact gegen Erkältung genommen ( das ist dieses Pulver oder Instant-Zeug was man ins Wasser tut) und nun Frage ich mich ob das Wechselwirkungen mit der Pille verursacht.

    Im Internet finde ich nichts zu dem Thema möchte aber trotzdem auf Nummer sicher gehen.

    Vielen Dank :-)

    Lieben Gruß


  • Re: Dolormin compact und Pille


    Hallo,

    soweit ich weiß, besteht bei diesem Medikament keine Wechselwirkung mit der Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Dolormin compact und Pille


      Ich kenne da auch keine Wechselwirkungen.

      Kommentar


      • Re: Dolormin compact und Pille


        Vielen Dank :-)

        und einen schönen Tag.

        Kommentar


        Lädt...
        X