#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher schleim am 23.zyklustag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher schleim am 23.zyklustag?

    Hallo!
    Erst einmal ein paar infos:
    Am 11.September diesen Jahres hatte ich einen spontanen Abgang ohne Ausschabung.
    Das war der 35. Zyklustag.
    Im Juni habe ich die Pille Belara abgesetzt und nach 38 Tagen meine Periode bekommen.
    Der nächste Zyklus dauerte 27 Tage.
    Jedenfalls komme ich nun zu meinem "Problem".
    Am 3. Oktober hatte ich mittags kurz ein leichtes Ziehen im Unterleib.
    Am frühen abend ein paar stunden später ging ich zur toilette und bemerkte einen kleinen bräunlichen blutfleck in meiner slipeinlage.
    Also beobachtete ich das weiterhin bis es am nächsten Tag abends wieder aufgehört hat.
    Nach außen ist nichts ausgetreten ich bemerkte diese "blutung" nur beim abwischen auf dem toilettenpapier...
    Was könnte das gewesen sein?


  • Re: Bräunlicher schleim am 23.zyklustag?


    Hallo,

    es kann aus unterschiedlichsten Gruenden zu solchen Blutungsunregelmaessigkeiten kommen, zunaechst sollte man da den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher schleim am 23.zyklustag?


      Welche Ursachen könnten das sein?
      Normalerweise bekäme ich erst am 16.10. (+-2 tage) meine periode.
      Und diese schleimig-braune blutung hielt ja nur 2Tage an und war nach aussen kaum sichtbar!
      Kontaktblutungen können es nicht gewesen sein.
      Was sagen sie denn zum Thema Ovulationsblutung?
      Kanns sowas gewesen sein?

      Kommentar


      • Re: Bräunlicher schleim am 23.zyklustag?


        Das waere moeglich, auch andere Faktoren (Stress, Infektionen, usw.) koennen dabei eine Rolle spielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X