#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wolf-Hirschhorn syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolf-Hirschhorn syndrom

    Hallo,
    Ich habe heute den Befund meiner Fruchtwasserpunktion bekommen. Darin stand das Kind hätte das Wolf-Hirschorn syndrom und das es eine Erbkrankheit ist die vom Vater weitergegeben wird.
    Nun hat der Vater aber schon zwei gesunde Kinder. Bei der Nackenfaltenmessung war auch alles bestens. Auch kein übergroßer Kopf oder Klumpfüsse. Alles normal entwickelt.
    Wie passt das zusammen?


  • Re: Wolf-Hirschhorn syndrom


    Hallo,

    solche Erkrankungen koennen in ganz unterschiedlicher Auspraegung auftreten, an sich ist das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung aber schon sehr verlaesslich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X