#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstock oder Bänder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstock oder Bänder?

    Hallo! Eine Frage. Wie unterscheidet man zwischen Schmerzen am Eierstock und einem Bänderschmerz? Ich habe seit vorgestern oder gestern Schmerzen im Bereich des rechten Eierstockes (wenn ich mich bewege oder viel mache,meine Kinder tragen usw). Allerdings nicht nur da, es ist auch ab und an etwas rechts über dem Schambein. Zusätzlich habe ich im Rücken Schmerzen (rechts, zieht hoch über der rechten Pobacke und dort im Bereich der Nieren, die rechte Seite). Alles meist nur bei Bewegung oder wenn ich länger sitze und mich verkrampfe. Wenn ich wie presse merke ich es auch. Ich vermute ja, dass es irgendwie alles vom Rücken kommt oder so. Auch tut es mir leicht im Darm/After weh. Zumal Urin habe ich getestet mit Combur, war alles vorbildlich-dann kann es ja auch kaum Nieren sein?!

    Was meinen sie?

    Danke


  • Re: Eierstock oder Bänder?


    Hallo,

    leider kann man das ohne Untersuchung kaum beurteilen. Es koennte die Ursache im Bereich der Wirbelsaeule, Eierstoecke, oder doch Nieren zu finden sein, da bleibt nur die aerztliche Abklaerung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstock oder Bänder?


      hallo
      es ist auch eigentlich schon wieder besser geworden. Da benötigt man doch nicht unbedingt einen Arzt, oder? Es sei denn, es verschlechtert sich drastisch.

      Kommentar


      • Re: Eierstock oder Bänder?


        Wenn die Beschwerden nachlassen, kann man zunaechst abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X