#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könnte ich schwanger sein?

    hallo,

    ich habe mal eine frage ich halte mich immer nach dem eisprungkalender und so war meine fruchtbare zeit vom 22.09-27.09 und am 26.09 war der eisprung.
    ich hatte am 23.09 und am 25.09 mit meinem freund ungeschützten gv.
    können sie mir sagen ob ich jetzt schanger geworden sein kann?

    lg nad


  • Re: könnte ich schwanger sein?


    klar kann das sein, wenn ihr in deiner fruchtbaren zeit ungeschützten gv hatten!! soll man die daumen drücken, dass es geklappt hat oder lieber nicht? ;-)

    Kommentar


    • Re: könnte ich schwanger sein?


      ja es wäre schön wenn es klappen würde mit einen baby?

      Kommentar


      • Re: könnte ich schwanger sein?


        Hallo,

        der Zeitpunkt war gut gewählt ;-)
        Meine Daumen sind auch gedrückt.

        Jetzt geht das Warten los - einen Test kannst Du machen 14 - 16 Tage nach dem GV bzw.ab dem Tag der erwarteten Regelblutung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: könnte ich schwanger sein?


          Hallo,

          sicher kann es in dem Fall zu einer Schwangerschaft gekommen sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: könnte ich schwanger sein?


            hallo,

            mein freund hat einen schwannerschaftstest von clare blue besorgt denn kann man laut beschreibung 4 tage vorher machen.heute morgen habe ich ihn gemacht und der war negativ.also hat es leider nicht geklappt das ich schwanger bin schade dann müßen wir es weiter versuchen.

            nad

            Kommentar


            • Re: könnte ich schwanger sein?


              Hallo,

              die Fruehtests sind nicht unbedingt sicher, es bliebe abzuwarten, ob die Blutung einsetzt.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: könnte ich schwanger sein?


                hallo,

                sollte doch nicht sein habe heute schon meine tage bekommen aber die sind diesmal zu früh.
                jetzt ist mein zyklus auch noch unregelmäßig wie rechtnet man den jetzt?das wären ja jetzt nicht 28 sondern nur 26.


                nadine

                Kommentar


                • Re: könnte ich schwanger sein?


                  Hallo,

                  eine solche Abweichung von 2 Tagen liegt durchaus noch im normalen Bereich.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: könnte ich schwanger sein?


                    dann bin ich beruhigt,soll ich jetzt nur mit 26 rechnen oder weiter mit 28?
                    weil wir wollen ja ein kind haben und wenn der zyklus jetzt unregelmäßig ist weis man ja nicht wie das mit dem eisprung ist?

                    Kommentar



                    • Re: könnte ich schwanger sein?


                      Hallo,

                      sicher vorhersagen kann man den Eisprung leider nie. Zunaechst sollten Sie aber weiter von 28 Tagen ausgehen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X