#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verunsichert

    hallo ,

    heute morgen war ich etwas irritiert .
    bin um halb sieben wach geworden und habe direkt gemessen und auf einmal hatte ich 35,8 (gestern 36,4) das sind 0,6 grad unterschied. habe in andeen kurven gesehen das sie auch nach nem ES nen temperaturabstieg haben ,aber ist 0,6 grad nicht zu viel???

    es ist heute kälter wie die letzten tage kann es auch daran liegen?

    ansonsten finde ich sieht meine kurve ganz gut AUS ODER TÄUSCHE ICH MICH DA ?


    jeder der mir dazu was sagen kann ......würde mich über antwort freuen.

    http://www.mynfp.de/display/view/98042/



    lg mutti


  • Re: verunsichert


    Eigentlich ist der Temperatursprung schon etwas kräftig. Über die Ursachen kann man nur spekulieren. Es gibt da etliche Fehlerquellen...
    So ein einmaliger Ausreißer ist aber eigentlich nicht problematisch. Der weitere Verlauf wird zeigen, wie es aussieht.

    Kommentar


    • Re: verunsichert


      ok danke ,

      haben gestern noch lange in der kälte gestanden und heute morgen war mir auch etwas kühl vllt liegt es daran ,mir war der sprung auch etwas heftig deswegen habe ich gefragt.
      danke für ihre antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X