#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um hilfe.....zb,mumu...????!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um hilfe.....zb,mumu...????!!!!

    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=878283

    erstmal mein zyklusblatt.....
    nun meine frage/n.....
    mein mumu ist heut eher weich und tiefstehend.....der eine sagt,kann zeichen einer schwangerschaft sein und der andre mens kommt....
    wie ist denn der muttermunnd vier tage bevor die mens kommt,oder wenn man schwanger geworden ist???

    meine brust fühlt sich fester oder praller an und zwickt hin und wieder mal....aber ist nicht empfindlich...
    meine schamlippen sind dicker geworden....
    hin und wieder ist mir leicht übel....

    hab heut ES+10 einen 10er test von ebay gemacht mit morgenurin....neg....!!!

    wann fällt die tempi wenn ich meine mens bekomm und um wieviel grad...

    danke


  • Re: bitte um hilfe.....zb,mumu...????!!!!


    Was willste denn jetzt wissen? Dein Beitrag ist wirklich sehr schlecht verständlich

    Kommentar


    • Re: bitte um hilfe.....zb,mumu...????!!!!


      Hallo,

      ich würde mich auf Dinge wie Muttermund, Brust, Schamlippen etc. nicht verlassen.

      Warte noch ein paar Tage und mach dann nochmal einen Test. Jetzt war es noch recht früh.
      Ein SS-Test ist aussagekräftig ca. 14 - 16 Tage nach dem GV bzw. ab dem Tag der erwarteten Regelblutung.

      Hab noch ein bisschen Geduld.

      Ich drücke die Daumen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: bitte um hilfe.....zb,mumu...????!!!!


        Hallo,

        solche Anzeichen sind zu unsicher, um daraus genaue Rueckschluesse ziehen zu koennen. Die Temperatur wuerde kurz vor Blutungsbeginn abfallen, man kann da jetzt zunaechst nur abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X