#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut reißt immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut reißt immer wieder

    Guten Tag,
    Bevor ich wegen meines, mir peinlichen, Problems zum Arzt gehe, würde ich Sie gerne fragen, ob man mir überhaupt helfen kann.
    Ich hatte vor ca. einem Jahr eine Warze im Intimbereich, um genauer zu sein an der Dammstelle zwischen Vagina und After (aber eher zur Ersteren hin). Wie soll ich sagen... ich habe sie mir dummerweise etwas brutal selbst entfernt. War natürlich ein Fehler, denn damit kann man den Virus nicht bekämpfen und ich musste zum Arzt um sie loszuwerden. Der Punkt ist aber: Die von mir selbst verletzte Stelle (ca. 5mm lang) ist danach anscheinend nur scheinbar verheilt, denn immer wenn ich Sex mit meinem damaligen Freund hatte, ist sie wieder aufgerissen. Im Moment habe ich schon seit Monaten keinen Sex (weil Fernbeziehung) aber ich befürchte, dass es wieder reißen wird, wenn ich welchen haben werde. Wundheilcreme wäre unangebracht, weil die Stelle ja eh nur Wund ist, wenn ich Geschlechtsverkehr habe. Sonst ist da ja nichts zu sehen. Also vielleicht eincremen um die Haut dort zu dehnen? Ich wäre sehr dankbar und froh, wenn sie mir helfen könnten!
    Viele Grüße, Sarah


  • Re: Haut reißt immer wieder


    Hallo Sarah,

    um das beurteilen zu koennen, muesste man den Befund sehen. Eventuell waere eine Entfernung des betroffenen Gewebes angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X