#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Intimbereich

    Guten Tag !

    Schon mal im Voraus sorry wegen dem langen Text.
    Ich bin 21 Jahre alt und nehme die Pille seit ich 14 bin. Seit vielen Jahren habe ich Schmerzen im Intimbereich. Lange habe ich mich nicht getraut bei meinem Frauenarzt etwas zu sagen, bis ich mich schließlich überwunden habe. Ich erklärte ihm dass es sich anfühlt wie kleine Risse überall und das diese natürlich beim Eindringen demensprechend Schmerzen verursachen, sodass ich schon seit vielen Jahren keinen Geschlechtsverkehr mehr habe. Auch selber dehnen hilft nichts, da mein Arzt meinte es liegt daran das der Scheideneingang zu eng sei. Nun nach einer Op hat sich immer noch keine Verbesserung eingestellt, da es auch weiterhin weh tut wenn man nur anfasst, auch ohne einzudringen.
    Nun seit etwas längerem sind mir andere Symptome aufgefallen wie z.b. : Blähungen , Unterleibsschmerzen , säuerlicher Geruch , leichte Reizbarkeit , ... . Ist es möglich dass die Pille an all dem schuld ist? Und wenn nicht was ist es dann?

    Ich in verzweifelt und hoffe mir kann hoffentlich jemand helfen!


  • Re: Schmerzen im Intimbereich


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider kaum beurteilen. Denkbar waere eine infektioese Ursache der Beschwerden, das sollte durch Abstrichuntersuchung abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Intimbereich


      Hallo ,

      danke für den Ratschlag. Ich dachte da ich mich regelmäßig beim Frauenarzt befinde und dieser auch einen Abstrich vornimmt , sei diese Ursache schon ausgeschlossen.
      Vieleicht sollte ich meinen Arzt wechseln , da mir seine Meinung sehr festgefahren zu sein scheint . Langsam weiß ich nicht mehr weiter und es belastet mich sehr stark.

      Gruß lilu1

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Intimbereich


        Das wäre durchaus eine Möglichkeit, sei es auch nur, um eine zweite Meinung einzuholen.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Intimbereich


          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X